Skip to main content

Unser Club besteht seit über 40 Jahren und ist ein von der Porsche AG lizensierter Porsche Club.

Der Porsche Club Darmstadt e.V. ist Mitglied im Dachverband Porsche Club Deutschland e.V. und seine Mitglieder sind automatisch auch Mitglied in diesem Dachverband und können auch an dessen Veranstaltungen teilnehmen.

Aktuell haben wir 35 Porschefahrer/Innen in unserem Club. Wir legen Wert darauf, dass auch alle Partner/Innen  in unsere Clubabktivitäten eingebunden werden.
Natürlich gibt es auch einige Singles, die sich in unserem Club sehr wohl fühlen. Die Altersstruktur ist ebenfalls sehr gemischt. Unser jüngstes Mitglied ist unter 35, und das älteste ist über 70. Auch beruflich ist es recht bunt. Wir sind kein Club von Millionären, sondern Menschen "wie Du und ich", einfach von Freunden der Marke Porsche.

Porsche ist Leidenschaft und Lebensfreude

Wir treffen uns immer i.d.R. am ersten Dienstag eines jeden Monats, jeweils ab 19.00 Uhr in unserem Clublokal:

Restaurant San-Elma
Golfpark Bachgrund
Im Bachgrund 1
64572 Büttelborn-Worfelden
www.san-elma.de

Die entsprechenden Termine finden Sie auch in: TERMINE