Skip to main content

Sonntag, 10. April 2016,

Leerweg, 63843 Niedernberg

Karl-Heinz und Astrid von Lackum organisieren

hier die Homepage des Hotels:
http://www.seehotel-niedernberg.de/

Wir treffen uns am 10. April um 11:30 auf dem Parkplatz des Seehotels Niedernberg.
Eine Parkfläche wird speziell für unsere Porsches vorbereitet. Bitte seid pünktlich, denn wir möchten die Gelegenheit nutzen, vorab ein schönes, aktuelles Gruppenfoto zu machen.

Danach geht es zum gemütlichen Brunch, wo eine Fülle von warmen und kalten Leckereien auf uns warten. Die Küche im Seehotel ist vorzüglich und das Ambiente ansprechend. 
Der Beitrag für Brunch inklusive Kaffee, Tee, Säfte, Bier, Wein, Sekt und Wasser liegt bei 39,00 € pro Person. 
Offiziell endet der Lunch am 14:00 Uhr, wir können aber noch verweilen oder, wer will, kann einen kurzen Spaziergang am See unternehmen.

Gegen 14:30 Uhr brechen wir gemeinsam nach Lengfeld auf, wo wir in der Galeria Auto d’epoca erwartet werden. 
Es handelt sich um eine private Sammlung historischer Fahrzeuge, die in einem ehemaligen Feuerwehrhaus beheimatet ist. Der Inhaber ist Herbert Spross, ein leidenschaftllcher Sammler italienischer Klassiker, darunter auch exotische Vehikel und Vorkriegsfahrzeuge. Herbert, mittlerweile Ruheständler aber noch immer rastloser Autoenthusiast, hat früher selbst an Rennen teilgenommen. Er wird uns durch seine Collection führen und dabei die ein oder andere Anekdote zu seinen Errungenschaften zum Besten geben.
Nach inspirierenden Benzingesprächen bei einer Tasse Kaffee brechen wir die individuelle Heimreise an.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Karl-Heinz und Astrid von Lackum

hier die Homepage :
http://www.oldtimer-galeria.com/