Skip to main content

Sonntag, 2. April 2017

Organisatoren:

Karl-Heinz und Astrid von Lackum

Liebe Freunde,

wir hatten den diesjährigen Auftakt-Brunch ursprünglich im Golfclub Groß-Zimmern geplant. Nun haben wir uns aber entschlossen, stattdessen wieder, wie im letzten Jahr, das Seehotel in Niedernberg zu bevorzugen.

Wir treffen uns am 2. April um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz Dorf am See

(Seehotel Niedernberg  http://www.seehotel-niedernberg.de ). 

Dort wird eine gesonderte Parkfläche für unsere Fahrzeuge ausgewiesen. Bitte seid pünktlich, denn wir möchten die Gelegenheit nutzen, vorab ein schönes Gruppenfoto zu machen.

Danach geht es um 12:00 Uhr zum gemütlichen Brunch ins Restaurant, wo eine Fülle von warmen und kalten Leckereien auf uns wartet.

Es gibt ein reichhaltiges Speiseangebot, das für jeden Geschmack etwas bietet. Diejenigen von uns, die im letzten Jahr dabei waren, können das sicher bestätigen. Der Beitrag für den Brunch liegt bei 39,- € pro Person. Inkludiert sind Kaffee, Tee, Säfte, Sekt, Bier, Wein und Wasser.

Der Brunch endet um 14:00 Uhr. Wer mag kann anschließend einen Spaziergang um den wunderschönen See machen und die Landschaft genießen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch, eine wundervolle Sportwagen-Saison einzuläuten und hoffen auf rege Teilnahme. Leider haben wir planungsbedingt Zeit verloren und bitten um Eure Anmeldungen bis spätestens 6. März 2017, vielen Dank.

Eure

Karl-Heinz und Astrid