Skip to main content

Montag, 4. März 2013, 19:00 Uhr

„Gambas die ganze Nacht“ soviel wir möchten gibt es am:
Montag, 04. März 2013 um 19:00 Uhr
im Restaurant Citrus, Rheinstraße 2, in Mainz.

Ute Winkler organisiert, bzw. mail to: Rainer Klose

www.citrus-mainz.de

aktuelle Info an Alle,
das Lokal „Rheingold Riverside Bar“ in Mainz konnte sich nicht mehr halten und wurde geschlossen!!!
Der Gambaabend kann dort also nicht stattfinden.
Die Betreiber des Lokals sind jedoch auch die Betreiber des Restaurants „Citrus“ in Mainz. Der Gambaabend wird vom Citrus übernommen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack des Lokals, das vor ein paar Monaten komplett renoviert wurde: www.citrus-mainz.de
Adresse: Citrus, Rheinstraße 2, 55116 Mainz
Hinweis: Die Gambas kosten nun statt 16.90 jetzt 3 Euro mehr. Es lohnt sich aber!
Alle Zusagen für den Clubabend behalten ihre Gültigkeit. Bitte beachtet, dass kurzfristige Absagen immer zu Problemen führen.
Ich bitte alle, die für den Clubabend zugesagt haben, auch zu kommen.
An alle, die sich noch gar nicht gemeldet haben: Es ist noch nicht zu spät zu- bzw. abzusagen!
Parkmöglichkeiten findet Ihr im Parkhaus Malakoff. Von der Rheinstraße in die Dagobertstraße Richtung Rhein abbigen und in das Parkhaus fahren.
Das Citrus befindet sich direkt gegenüber der Parkhauseinfahrt.
Ich wünsche Euch einen tollen Clubabend.
Viele Grüße
Porsche Club Darmstadt
Rainer Klose
(Schriftführer)