Skip to main content

Dienstag, 14. September 2021 - Montag, 20. September 2021

Liebe Porschefreunde,

Corona hat uns leider immer noch im (Würge-)Griff, doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen.  Wir haben im letzten Jahr eine mehrtägige Ausfahrt unter Corona Bedingungen hinbekommen – wir werden es auch dieses Jahr schaffen.  Wir planen eine 7-tägige touristische Ausfahrt vom 14.09. bis zum 20.09. zum Mont Blanc.  Die Termine können sich noch um 1-2 Tage nach vorne oder hinten verschieben, da wir auf Grund der aktuellen Corona Situation noch keine verbindlichen Auskünfte erhalten, an welchen Tagen im September das geplante Programm am Mont Blanc machbar ist.  Wir wissen nur, dass es nicht an jedem Tag machbar ist.  Mehr Details zur Fahrt findet Ihr im Anhang.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis zum 16. Mai entweder bei Martina und mir oder bei Klaus an.  Wir müssen ab Mitte Mai die Hotels reservieren.  Wir werden die Reservierungen von den Corona bedingten Reisemöglichkeiten abhängig machen, so dass wir wg. Corona ggfls. kostenlos stornieren können.

Da Martina und ich jeweils mit einem eigenen Porsche fahren, sind bei uns zwei Plätze frei.  Wer also gerne die gemeinsame Tour miterleben, aber nicht selbst fahren möchte, meldet sich ebenfalls bis zum 16.05. bei Martina und mir bzw. Klaus an und teilt einfach mit, dass er einen oder beide freien Beifahrer Plätze „buchen“ möchte.  Die Plätze selbst sind natürlich kostenfrei, Kost und Logis muss jedoch – wie von allen Teilnehmern der Tour - selbst getragen werden.

Viele Grüße,

Guido