Organisation: Klaus Schmidt
Ausfahrt in den Naturpark Neckartal-Odenwald
Hiermit möchte ich Euch noch an die von mir organisierte Ausfahrt am Sonntag, dem 2. August erinnern:
Wir treffen uns um 9 Uhr an der A5 auf der Autobahnraststätte Alsbach West. Von dort geht es auf wunderbaren und kurvenreichen Straßen mit einem kurzen Cafe-Stopp durch den Odenwald bis Hirschhorn und von dort oberhalb des Neckatals weiter zu Schäfers`s Landgasthof in Gundelsheim (www.schaefers-michaelsberg.de). Hier erleben wir Natur pur. Der Landgasthof ist umgeben von Weinbergen, Wiesen und Wäldern mir freiem Ausblick auf Burgen und Schlösser im Neckartal. Ein herrliches Fleckchen Erde, auf das wir uns jetzt schon freuen können!
Nachdem wir uns gestärkt und die Natur genossen haben, geht’s auf der anderen Seite des Neckars wieder zurück nach Hirschhorn und von dort über idyllische Landstraßen zurück Richtung Darmstadt. Zum Abschluss kehren wir nochmals kurz ein, um schließlich den individuellen Nachhauseweg anzutreten.
Bis heute habe ich folgende Teilnehmer notiert: Klaus und Edda Albig; Rolf Eisenbeiß und Elke Ruhl; Rainer Klose und Beatrice Petersohn; Karl-Heinz und Astrid von Lackum; Reinhard, Yake und Lola Omet; Guido, Martina, Xaver und Olaf Possehl; Stefan und Birgit Schroth.
Wer noch mitfahren möchte, meldet sich bitte bis 7. Juli per Mail oder persönlich bei mir an. Ich freue mich auf Euch!