Skip to main content

Sonntag, 8. Dezember 2019

 

Weihnachtsfeier am Sonntag, dem 8. Dezember ab 11 Uhr im

Weingut Trenz
in Johannisberg im Rheingau

statt.

Parkplätze findet Ihr auf dem Parkplatz des Weingutes. Die Einfahrt ist links neben dem Haus „Im Flecken 40“. 
Die Navigationsadresse lautet: „65366 Geisenheim, Im Flecken 40“.
Der Parkplatz ist direkt hinter dem Weingut. Das Lokal erreicht Ihr zu Fuß ganz einfach nach ca. 30 m über den Innenhof des Weingutes.

Das Weingut Trenz (www.weingut-trenz.de)  ist ein für seine Rieslinge häufig prämiertes traditionsreiches Weingut, das aber nicht nur sehr guten Wein produziert, sondern auch weit über die Grenzen des Rheingaus hinaus für seine hervorragende Küche bekannt ist. Im modernen Gutsrestaurant werden wir mit  einem leckeren 3-Gänge-Menü verwöhnt werden und können uns so auf das bevorstehende Weinachtsfest einstimmen. Denn was gibt es schöneres, als gemeinsam mit Gleichgesinnten ein erfolgreiches Clubjahr  ausklingen zu lassen!

Wir starten um 11 Uhr mit einem Apperitiv. Ab ca. 11.30 Uhr findet für alle Interessierten ein Rundgang durch die Trenz-Weinkeller statt. Bei dieser Führung werden wir viel über den Weinbau an sich und im speziellen über die Herstellung anspruchsvoller Rieslingweine erfahren. Ab ca. 12 Uhr beginnen wir mit dem Mittagessen.

Der Apperitiv und das Essen wird für Mitglieder und Partner vom Porsche Club Darmstadt übernommen (excl. Getränke). Gäste sind herzlichst willkommen, müssen aber selbst bezahlen. 

Wir bitten um Rückmeldung per mail an klaus.schmidt@porsche-club-darmstadt.de bis spätestens Freitag, den 22. November 2019. Bei Anmeldung bitte die Anzahl der teilnehmenden Personen angeben. Wir bitten auch um Mitteilung, wer an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen kann. Vielen Dank!

Wichtig: Bitte teilt uns auch mit, wenn ein vegetarisches Menü gewünscht wird!

Noch ein Hinweis: im Dezember und im Januar finden keine Clubabende statt. Der nächste Clubabend ist wieder am Dienstag, dem 4. Februar 2020 im Bachgrund.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns sehr, Euch auf unserer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Michael Ayahs             Klaus Schmidt              Bernd Stähr             Winfried Thiel

Vorstand Porsche Club Darmstadt